7. Staffel, Folgen 79 - 91

Folge 79 Kapitaler Bursche

Ein imposanter Hirsch streift durch die Wälder von Waldau! Können Paulina und Leo ihn vor den Jägern beschützen?  mehr...

Tiere bis unters Dach (79) Das Erste

Folge 80 Schwarze Büffel

Die Wasserbüffel Hugo und Sanchez sollen sterben. Doch Jan schmiedet einen Plan - und Papagei Bingo hilft ihm dabei.  mehr...

Tiere bis unters Dach (80) Das Erste

Folge 81 Hundetränen

Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert am Grab um sein Frauchen und will ihr Grab nicht mehr verlassen.  mehr...

Tiere bis unters Dach (81) Das Erste

Folge 82 Zickenalarm

Lucy rettet eine Ziege, weil sie denkt, dass diese geschlachtet werden soll. Doch wohin damit auf dem Reiterhof?  mehr...

Tiere bis unters Dach (82) Das Erste

Folge 83 Kaninchenklau

Lucy findet Leos Kaninchen lebt in einem viel zu kleinen Stall. Aber sie kümmert sich nicht nur um Leos Kaninchen ...  mehr...

Tiere bis unters Dach (83) Das Erste

Folge 84 Adlerschwingen

Auf der Waldauer Höhe sollen Windräder gebaut werden. Leo will sie verhindern – mit einem Adler?
 mehr...

Tiere bis unters Dach (84) Das Erste

Folge 85 Pferdeschmerz

Jan will Charlie beeindrucken und unbedingt vor ihr geheim halten, dass er Angst vor Pferden hat.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (85) Das Erste

Folge 86 Fohlenherz

Lucys Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen: Das Fohlen Flux ist ab sofort ihr Pflegepferd! Doch Flux ist krank.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (86) Das Erste

Folge 87 Katze in Not

Endlich gibt es eine Katze auf dem Reiterhof. Mitzi soll sterilisiert werden, doch damit ist Lucy gar nicht einverstanden.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (87) Das Erste

Folge 88 Mutterkuh

Paulinas Pflegekuh Felicia hat ein Kalb bekommen. Und Paulina will, dass Kuh und Kalb Prinzi zusammen bleiben.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (88) Das Erste

Folge 89 Lieber Biber

Der Bach mit dem Trinkwasser für die Pferde ist fast versiegt. Da entdecken Jan und Paulina eine Biberburg ...
 mehr...

Tiere bis unters Dach (89) Das Erste

Folge 90 Manege frei

Das Pferd Dommy ist verschwunden! Niemand weiß, dass Dommy Zuflucht in einem stillgelegten Zirkus gefunden hat.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (90) Das Erste

Folge 91 Halbwild

Als ein wilder Hund in der Gegend von Waldau auftaucht, versucht Tim sein Vertrauen zu gewinnen.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (91) Das Erste