STAND

Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater Martin nach Waldau gezogen. Doch auf dem Reiterhof von Martins Freundin Petra fühlt sich Jan erst einmal gar nicht heimisch. Das soll sich schon bald ändern ...

FSK ab 6 freigegeben

Jan will sich nicht mit den Pferden anfreunden und mit Petras kleiner Tochter Lucy schon gar nicht. Doch drei ungewöhnliche Tiere machen ihm den Ortswechsel leichter: der Papagei Bingo und die Wasserbüffel Hugo und Sanchez.

Als Jan erfährt, dass Hugo und Sanchez sterben sollen, weil sie alt und scheinbar nutzlos geworden sind, schmiedet er für seine neuen tierischen Freunde einen tollkühnen Plan – und Papagei Bingo hilft ihm dabei.

Tabea und die Papageien

Papageien kannte Tabea bisher auch nur aus dem Fernsehen! Wie war der Dreh mit den vorwitzigen Gelbbrust-Aras? 🦜

Langweiliges Landleben?

Jan hat erstmal jede Menge Vorurteile gegen das Landleben. Und was denkt Giuliano? Hier erzählt er, ob er privat lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnt.

Mehr über die neue Rolle Lucy

Lucy, alias Paulina

Paulina Schnurrer spielt ab der 7. Staffel bei "Tiere bis unters Dach" Lucy. Und die ist ganz schön frech. ;)
 mehr...

Casting zur 7. Staffel

Wer darf mit Greta, Leo und Nelly vor der Kamera stehen? Wir waren beim Casting zur 7. Staffel dabei.  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN