STAND

Lucy ist entsetzt: beim Restaurant von Ferdy und Martin wurde eine Ziege angeliefert und die kleine Tierretterin ist überzeugt, dass das Zicklein geschlachtet werden soll. Kurzerhand entführt sie das Tier. Doch wohin damit auf dem Reiterhof?

FSK ab 6 freigegeben

Lucy merkt, dass eine Ziege großes Chaos anrichten kann ... Auch Nelly hat mit einer Zicke zu tun, allerdings einer menschlichen. Zina soll reiten lernen und da sie die Tochter von Martins Chef ist, muss Nelly besonders nett zu ihr sein. Doch dann kommt ihnen die echte Ziege in die Quere.

Eine Ziege mit Talent

In der Folge "Zickenalarm" kommt Ziege Susi als "Flecki" groß raus. Wie hat sie für "Tiere bis unters Dach" trainiert?

Lucy ist sich keiner Schuld bewusst. 😂

Die Tierretterinnen

Jule Schuck ist schon seit 2012 bei "Tiere bis unters Dach" dabei und spielt die Nelly. Damals löste sie Greta in der Rolle der Haupt-Tierretterin ab. Nun tritt Lucy langsam aber sicher in ihre Fußstapfen. ❤ Jule erinnert sich ...

Mehr über die neue Rolle Lucy

Casting zur 7. Staffel

Wer darf mit Greta, Leo und Nelly vor der Kamera stehen? Wir waren beim Casting zur 7. Staffel dabei.  mehr...

Lucy, alias Paulina

Paulina Schnurrer spielt ab der 7. Staffel bei "Tiere bis unters Dach" Lucy. Und die ist ganz schön frech. ;)
 mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN