Blindes Vertrauen (S09/E12)

STAND
AUTOR/IN

Lucy kann es nicht glauben: Pirat, ihr Pflegepferd, hat eine seltene Augenkrankheit und droht nun auch noch auf dem zweiten Auge zu erblinden. Pirats Besitzerin Anja Behrens will zum drastischsten aller Mittel greifen. Das Pferd soll eingeschläfert werden! Aber da hat Frau Behrens die Rechnung ohne Tierretterin Lucy gemacht!

Mitten in diese aufregende Situation kehrt Paulina mit ziemlichem Gefühlschaos im Gepäck auf den Pferdehof zurück. Nach drei Monaten Fernbeziehung mit ihrer neuen Liebe Martha muss Paulina nämlich feststellen, dass durch die Distanz auch einige Probleme im Verborgenen geblieben sind, die jetzt ans Tageslicht kommen: Martha hat ihre Liebe zu Paulina bisher vor ihrer Mutter, Anja Behrens, geheim gehalten. Paulina ist enttäuscht und am Boden zerstört. Meint es Martha überhaupt ernst mit ihr?

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN