Tierische Stars

Ein Hund in der Maske?

STAND
AUTOR/IN

Border Collie Sophie spielt in der 100. Folge von "Tiere bis unters Dach" den Hund Köter. Für ihre dramatische Rolle musste sie sogar in die Maske! Filmtiertrainerin Pamina erzählt euch mehr über die Vorbereitungen.

Heute hier, morgen dort

Schau dir gleich die ganze Folge 100 an:

Hat euer Hund auch das Zeug zum Filmtier? Probiert's doch mal aus! So könnt ihr ihm Tricks beibringen:

Es bleibt tierisch!

Die kleine Krähe Samson

Lucy hat einen kleinen Vogel gefunden!
Ab dem 9. April erzählt sie euch exklusiv auf dem Tiere bis unters Dach-Instagram-Kanal davon. www.instagram.com/tierebisuntersdach  mehr...

Tierische Stars

Bei "Tiere bis unters Dach" geht natürlich nichts ohne die Filmtiere. So werden sie trainiert!  mehr...

Filmhund Jojo übt noch

Hund Eddie stand schon als Welpe vor der Kamera. Inzwischen hat er viel gelernt, für lustige Momente sorgt er aber immer noch.  mehr...

STAND
AUTOR/IN