Tierische Stars

Eine Schlange als Haustier

STAND
AUTOR/IN

Schon mal darüber nachgedacht, eine Schlange als Haustier zu halten? In den neuen Folgen von Tiere bis unters Dach hat die Langnasennatter Copper ihren großen Auftritt. 🐍

Im echten Leben gehört sie zu Schlangenexperte Markus Spies. Er erzählt uns, warum er Schlangen so faszinierend findet und was man unbedingt wissen muss, bevor man sich selbst eine Schlange anschafft.

Mehr über die neuen Folgen:

Hündin Resi spielt Tinka

Es gibt wieder tierische Verstärkung bei "Tiere bis unters Dach". Neu an Bord ist die kleine Tinka, gespielt von Hündin Resi. Ihre Trainerin und Pflegefrauchen Leonie stellt sie uns vor.  mehr...

Paulinas Paviandreh

Paulina durfte für die neunte Staffel von Tiere bis unters Dach mit einem Pavian drehen und war hin und weg von der süßen Jeany! Seht selbst!  mehr...

Der neue Filmhund Pari

Pari ist ab Staffel 9 von "Tiere bis unters Dach" der Hund der neuen Försterfamilie.
Seine Tiertrainerin Renate Hiltl stellt euch Pari vor!  mehr...

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN