Nachgefragt

Enya feiert Jubiläum

STAND
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Enya ist schon seit über zehn Jahren bei "Tiere bis unters Dach" dabei – und freut sich sehr über ihr TBUD-Jubiläum.

Schlag ein, Brezel! 🤩

Eine kleine TBUD-Geschichte:


Im Jahr 2008 begannen die Dreharbeiten für "Tiere bis unters Dach" mit der Produktion der Pilotfolgen "Hundeherz" und "Pony in Not". Enya hatte 2018 also schon ihr 10-jähriges TBUD-Jubiläum. ;)

Ab April 2009 wurden die restlichen Folgen der 1. Staffel gedreht. Im Januar 2010 lief "Tiere bis unters Dach" dann zum ersten Mal im Fernsehen.
Mittlerweile gibt es sieben Staffeln mit insgesamt 91 Folgen.

Schau dir die allererste Folge von "Tiere bis unters Dach" an:

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Greta wird erwachsen

Enya ist mit "Tiere bis unters Dach" aufgewachsen. Und auch ihre Rolle Greta Hansen hat sich ganz schön verändert.  mehr...

Enya beim "Tigerenten Club Spezial"

Enya war am 17. März 2020 live zu Gast beim "Tigerenten Club Spezial": Sie erzählt, wie sie vor zwölf Jahren zu "Tiere bis unters Dach" gekommen ist.  mehr...

Nachgefragt ...

Alle Interviews auf einen Blick

Wie wird man Schauspieler*in? Sind die "Tiere bis unters Dach"-Stars auch privat befreundet? Und was war ihre Lieblingsfolge? Wir haben mal nachgefragt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR Kindernetz