Nachgefragt

Enya feiert Jubiläum

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Enya ist schon seit über zehn Jahren bei "Tiere bis unters Dach" dabei – und freut sich sehr über ihr TBUD-Jubiläum.

Schlag ein, Brezel! 🤩

Eine kleine TBUD-Geschichte:


Im Jahr 2008 begannen die Dreharbeiten für "Tiere bis unters Dach" mit der Produktion der Pilotfolgen "Hundeherz" und "Pony in Not". Enya hatte 2018 also schon ihr 10-jähriges TBUD-Jubiläum. ;)

Ab April 2009 wurden die restlichen Folgen der 1. Staffel gedreht. Im Januar 2010 lief "Tiere bis unters Dach" dann zum ersten Mal im Fernsehen.
Mittlerweile gibt es sieben Staffeln mit insgesamt 91 Folgen.

Schau dir die allererste Folge von "Tiere bis unters Dach" an:

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Nachgefragt ...

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz