Steckbrief

Jochen Schropp spielt Dr. Kajo Winter

STAND
AUTOR/IN
SWR

Jochen Schropp spielt Dr. Kajo Winter, den neuen Tierarzt in Waldau. Zusammen mit seinen Söhnen Liam und Sam ist er gerade zurück aus Afrika in den Schwarzwald gezogen. Eine ziemliche Umstellung für die kleine Familie, Feuersalamander statt Krokodile und statt Zebras ein blindes Pferd ... Und dann verdreht auch noch Dina, die junge neue Försterin, Kajo den Kopf.

Am Set von "Tiere bis unters Dach" haben wir Jochen Schropp zehn Fragen gestellt.

Und was war euer peinlichsten Erlebnis? 🤣🙈 Schreibt's doch mal in die Kommentare!

Mehr über die Serienrollen

Liam, alias Nils

Nils Hofschneider spielt ab der 9. Staffel Liam Winter. Im Video erzählt er uns, wie er zu "Tiere bis unters Dach" kam und was er bei den Dreharbeiten schon erlebt hat.  mehr...

Sam, alias Yann

Yann Cosack spielt bei "Tiere bis unters Dach" ab der 9. Staffel die Rolle des Sam Winter. Er fühlt sich in Waldau sofort wohl und schließt schnell neue Freundschaften. Im Video stellt sich Yann vor.  mehr...

Dina, alias Maya

Dina Estili ist die neue Försterin. Gemeinsam mit ihrer Tochter Ronja und ihrem Hund Pari bringt sie frischen Wind ins beschauliche Waldau. Sie wird gespielt von Maya Haddad. Am Rande der Dreharbeiten stellt Maya sich und ihre Rolle vor.  mehr...

Hausführung mit Jochen Schropp

In den neuen Folgen von "Tiere bis unters Dach" spielt Jochen Schropp den Tierarzt Dr. Kajo Winter. Gerade mit seinen Jungs Liam und Sam aus Afrika nach Waldau gezogen, tritt er in die Fußstapfen von Dr. Philip Hansen und übernimmt dessen Haus und Praxis. Kommt mit auf eine exklusive Hausführung, bei der euch Jochen Schropp sogar ein paar Geheimnisse verrät!  mehr...

Mehr von "Tiere bis unters Dach"

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR