we be like

Introvertiert vs. extrovertiert

Stand
AUTOR/IN
SWR

Audio herunterladen (28,2 MB | MP3)

Beim Arzt anrufen oder mit fremden Menschen quatschen? Für Maria der absolute Horror! Sie ist introvertiert und von ungewohnten Situationen schnell überfordert. Chris Sommer vom Podcast „Drinnies“ geht’s genauso. Er bringt jede Menge Tipps und Tricks mit, wie der Struggle im Alltag für introvertierte Menschen ein bisschen leichter werden kann.

Marias zweiter Gast Kenn2go ist das genaue Gegenteil. Als Extrovertierter ist er am liebsten ständig unterwegs und redet mit allen und jedem. Warum das auch nicht immer cool ist und woran er noch arbeiten will, erzählt er bei „we be like“. Egal ob introvertiert oder extrovertiert – beides hat seine Vor- und Nachteile. Und ist man überhaupt immer eins von beidem? Das klärt Maria in dieser Folge!

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert? Scheibs in die Kommentare!

Noch mehr von we be like:

Stand
AUTOR/IN
SWR