Fußball: Die große Tor-Challenge

STAND
AUTOR/IN

Für Lionnel und Otto dreht sich alles um Fußball! Sie sind Teamplayer – in ihrer Freundschaft und auf dem Fußballplatz.

Lionnel (l.) und Otto (r.) sitzen in einem Park vor mit Graffiti bemalten Wänden (Foto: SWR)

Lionnel und Otto sind durch und durch Fußballer. Durch ihr Hobby haben sie sich auch kennengelernt. Für sie gibt es keine Sportart, die mehr Spaß macht!

Spaß und Vertrauen ist ihnen auch in der Freundschaft wichtig. Lionnels Eltern stammen aus dem Togo. Otto hat deutsche Wurzeln.


Mehr Folgen am Ball

Kick it! Fußball meets Capoeira

Brasilianische Kampfkunst kombiniert mit Fußballtricks - geht das? In der Challenge erfinden Jalil und Luka ein neues Hobby.  mehr...

Fußball: Mädchen am Ball

Gift kam vor Kurzem aus Nigeria. Mit Efe spielt sie gern Fußball - allerdings nicht im Verein. Wäre das was für beide?  mehr...

Basketball: Die Körbe-Challenge

Basketball und Theater, Kroatien und Kosovo: Adrian und Elton sind verschieden, aber Freunde, die alles packen, oder?  mehr...

STAND
AUTOR/IN