Coole Breakdance Moves mit Dennis Dressel aka Double D

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Head Spins, Swipes, Airtwist

Im Tigerenten Club geht es um die coolsten Breakdance Moves. 2024 wird Breakdance als neue Disziplin bei den Olympischen Spielen dabei sein. Der Deutsche Meister Dennis Dressel aka Double D möchte sich dafür qualifizieren.

Seit über 16 Jahren ist er ein so genannter B-Boy und mischt die Szene mit seinen kreativen Moves auf.

In einer spektakulären Show zeigt Dennis sein Können und steht gemeinsam mit den Tanzkids einer Breakdance Schule auf der Bühne. Da heißt es für alle zu Hause und im Studio: aufstehen und mitmachen!

Auch Tigerenten-Reporterin Luisa nimmt an einem Breakdance-Kurs für Kids teil - wie schnell wird sie die Moves lernen?

Coole Games in der Spielearena

Im Kampf um den goldenen Tigerenten-Pokal treten in der Spielearena die Tigerenten von der Christian-Erbach-Realschule aus Gau-Algesheim gegen die Frösche der Realschule Rheinmünster an. 

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club