DIY

Selbstgestaltete Sommerschuhe

STAND

Selbst bemalte Schuhe für den perfekten Sommerlook: Mit Farbe und ein paar Nieten werden Standard-Stoffschuhe zum Highlight.

Anleitung:

Was ihr dafür braucht:

- Stoffschuhe
- Wasserfeste Textilfarben
- Nieten
- Nadel, Faden, Fingerhut

Und so funktioniert’s:

Bemalt die Schuhe mit eurem Lieblingsmotiv. 🌴

Tipp: Zeichnet das Motiv auf einem Papierbogen vor. Die angemalten Schuhe könnt ihr mit Nieten verzieren.

Fertig ist euer selbgestalteter Schuh! 👟😍

DIY: Alles selbstgemacht!

Fasching Special Zum Fasching als gefährlicher Pirat

Elijah hat sich für einen Kostüm-Klassiker entschieden: Er möchte sich als Pirat verkleiden. Aber bitte nicht Käpt`n Blaubär, sondern richtig schön gefährlich, wie Jack Sparrow.  mehr...

Du bist Style! 4. St. KiKA

Fasching Special Zum Fasching als coole Kriegerin

Jodie braucht ein ausgefallenes Kostüm. Eine Idee hat sie auch schon: Sie will ein Kostüm, das eine starke Frau zeigt. Was passt also besser, als eine mutige Kriegerin?  mehr...

Styling-Tipp Selbstgemachte Lippenpflege für weiche Lippen

Habt ihr schon mal Lipgloss selbst gemacht? Mit nur wenigen Zutaten habt ihr die perfekte Lippenpflege für die kalte Jahreszeit selbst gemacht.  mehr...

Eure Lieblingsfolge

Knallige Farben statt grau in grau

Erik trägt gerne Skater-Klamotten und Caps. Aber seine Klamotten sind oft nur grau in grau. Können die Mode-Experten mit knalliger Farbe seinen Skater-Look zum Eyecatcher machen?  mehr...

STAND
AUTOR/IN