Schick & Elegant

Schick im Rampenlicht

STAND


Mili singt nicht nur gerne, sondern auch richtig gut. Für einen Gesangsauftritt braucht sie ein ganz besonderes Outfit. Sie hofft, dass sie von den Expertinnen Tipps bekommt, wie sie aus dem Inhalt ihres Kleiderschranks etwas zaubern kann, ganz ohne schoppen zu gehen.

Eure Lieblingsfolge

So geht der Skater-Style

Ilias macht sich über seinen Kleidungs-Stil wenig Gedanken. Es muss praktisch sein und schnell gehen. An die Mode-Experten:innen hat er aber einen Wunsch: Er will den Skater-Style!  mehr...

DIY: Alles selbstgemacht!

DIY Selbstgenähte Fliege aus einem alten Hemd

Christopher fehlt für ein schickes Outfit noch eine Fliege. Die lässt sich aus einem alten Hemd nähen. Wie das geht, zeigen die ExpertInnen.  mehr...

Collagen-Hemd für Anton

Ein Fleck auf dem Lieblingshemd? Keine Panik: Mode-Experte Gregor zeigt Anton, wie er sein Hemd retten kann. Mit einer Collage aus Stoffstücken bekommt das Hemd einen individuellen Look und das alles ohne Nadel und Faden.  mehr...

Comic-Weste für Ilias

Die Lieblings-Comic-Figuren auf den Klamotten tragen – das geht. Designer Emanuel zeigt Ilias, wie er eine coole Weste im Comic-Style selbst gestalten kann.  mehr...

STAND
AUTOR/IN