Nachgefragt

Phillis erinnert sich

STAND
AUTOR/IN
SWR

Phillis war gerade mal 10, als sie 2015 das erste Mal für "Tiere bis unters Dach" vor der Kamera stand. Seitdem ist viel passiert. Doch Phillis weiß noch ganz genau, wie sie sich an ihrem allerersten Drehtag gefühlt hat ... 😅

Phillis' erster Tag 🎬

Hier könnt ihr noch mal bei ihrem ersten Drehtag dabei sein. Erinnert ihr euch auch noch? Schreibt's doch mal in die Kommentare! 😍

Seitdem hat Phillis viele, viele weitere Folgen in ihrer Rolle als Leonie Brüggemann gedreht. Kennt ihr die hier schon?

Mehr über Phillis

Leonie, alias Phillis

Phillis Lara Lau spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Leonie Brüggemann. Im Video erzählt sie über sich und ihre Rolle.
 mehr...

Meine Lieblingsszene der 8. Staffel!

Für die 8. Staffel von "Tiere bis unters Dach" hat Phillis wieder mit jeder Menge Tieren gedreht. Bei Phillis' Lieblingsszene hatten die Filmtiere definitiv ihren eigenen Kopf!  mehr...

Phillis: Meine Hündin Elli

Phillis ist nicht nur bei "Tiere bis unters Dach" auf den Hund gekommen. Auch im wirklichen Leben hat sie eine tierische Mitbewohnerin. Was ihre Hündin Elli so anstellt, erzählt sie euch im Video. 🤭  mehr...

Hier geht's zur Übersicht

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR