Der verschwundene Pascha (S09/E09)

Stand
AUTOR/IN
SWR

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Lucy hat sich für eine Party mächtig in Schale geworfen und ist auch fast schon aus der Tür. Da kommt ausgerechnet Mama Petra um die Ecke und erinnert an eine Alpakatour für Touristen, die Lucy eigentlich durchführen sollte. Das war’s dann wohl mit der Party!

Liam, der ein bisschen für Lucy schwärmt, bekommt das Gespräch zufällig mit. Er hat zwar keine Ahnung von Alpakas, aber die rettende Idee, die Tour anstelle von Lucy zu übernehmen. Wenn Liam nur geahnt hätte, auf was er sich da eingelassen hat!

Die Touristen sind ein sich ständig streitendes Pärchen und zu allem Überfluss ist plötzlich auch noch Alpaka Pascha verschwunden. Ob er ihn noch findet, bevor der ganze Schwindel auffliegt?

Stand
AUTOR/IN
SWR