Nachgefragt

Hat Giuliano Haustiere?

STAND
AUTOR/IN

Bei "Tiere bis unters Dach" hat Giuliano mit jeder Menge Tieren zu tun – von der kleinen Ratte bis zum großen Pferd war schon alles dabei. Ist Giuliano privat auch so tierlieb? Und hat er vielleicht sogar selber Haustiere? Wir haben mal nachgefragt. ☺

Folge 72: Ausreißer

Katzenliebhaber Giuliano durfte auch bei "Tiere bis unters Dach" schon mit einer kleinen Katze drehen. 😻

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Pferde sind aber zumindest seiner Rolle Jan nicht so ganz geheuer. 🤣🐴

Und wie sieht es mit Füchsen aus? Wären die überhaupt ein gutes Haustier?

Ganz schön tierisch!

Welches Tier wäre Tabea gerne?

Bei "Tiere bis unters Dach" dreht sich alles um Tiere. Wir haben Tabea mal gefragt, welches Tier sie gerne sein würde.  mehr...

Tiertricks Kunststücke für dein Haustier

Du möchtest deinem Haustier Tricks beibringen? Tiertrainerin Farina zeigt dir wie's geht! Doch bevor du loslegen kannst, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest.  mehr...

Tipps für den eigenen Hund

Mit Welpe Jojo ging Leos größter Wunsch in Erfüllung. Wünschst du dir selbst auch einen Hund? Tiertrainerin Sandra gibt Tipps, woran du denken solltest.  mehr...

Hier geht's zur Übersicht

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN