Steckbrief

Giuliano Marieni spielt Jan

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Giuliano Marieni spielt bei "Tiere bis unters Dach" Jan Kalkbrenner. Schau dir an, was seine Rolle ausmacht!

Jans Vater arbeitet als Montagearbeiter. Deshalb ist er oft beruflich unterwegs und manchmal wochenlang nicht zu Hause. Jan geht zusammen mit Charlie und Leonie in eine Klasse. Helena, Leonies Mutter, ist von Beruf Sozialarbeiterin. Sie kümmert sich um Jan und sorgt dafür, dass sein Vater mehr für ihn da ist. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer in Freiburg.

Steckbrief von Giuliano Marieni:

Geburtstag: 25.09.2004
Spitzname: Giuli
Lieblingstier: ich mag alle Tiere
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: DJ Crazy, Big Spender
Lieblingsfilm: Jumper, Death Note
Lieblingsbeschäftigung: Saxophon spielen, Theater spielen, schwimmen
Das mag ich: coole Musik, Partys, Filme drehen, Tiere
Das mag ich gar nicht: Umweltverschmutzung
Hobbys: Volleyball
Mein größter Wunsch: mal einen Action-Film drehen, Weltfrieden

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz