STAND
AUTOR/IN

Sommer, Sonne, Freizeit - Greta, Jonas und ihre Freunde haben einen fantastischen Tag am See! Da beobachtet Greta, wie ein Mann aus einem weißen Lieferwagen aussteigt und einen Sack ins Wasser wirft. Darin zappelt etwas!

FSK ab 6 freigegeben

Ein Tier? Greta springt ins Wasser und zieht den Sack heraus. Zwei kleine Kätzchen sind darin! Sofort bringt sie die Kleinen zu ihrem Vater. Aber trotz seiner Hilfe kann nur eines der Kätzchen gerettet werden. Für Greta ist klar: Der Katzenmörder muss bestraft werden! Mit Jonas und ihrer Freundin Celine macht sie sich auf die Suche nach dem weißen Lieferwagen.

Katzentrick

So bringst du deiner Katze bei, durch einen Reifen zu springen! 😸

Noch mehr Katzenfolgen

Folge 32 Die Millionenkatze

Die Angorakatze Nofretete wird entführt. Die "Catnapper" verlangen ein hohes Lösegeld. Unter Verdacht steht Pawel. Nelly ist klar: Das kann nicht sein!  mehr...

Tiere bis unters Dach Das Erste

Folge 72 Ausreißer

Jan soll in eine Pflegefamilie. Doch er will seinen kleinen Kater Socke auf keinen Fall alleine lassen.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (72) Das Erste

Folge 87 Katze in Not

Endlich gibt es eine Katze auf dem Reiterhof. Mitzi soll sterilisiert werden, doch damit ist Lucy gar nicht einverstanden.
 mehr...

Tiere bis unters Dach (87) Das Erste

STAND
AUTOR/IN