Liebe auf den ersten Blick (S09/E13)

STAND
AUTOR/IN

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Sam der streunenden Hündin Tinka begegnet! Doch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Tom und Suse, Tinkas Besitzer, vermissen die kleine Ausreißerin und lassen bereits nach ihr suchen.

Schweren Herzens muss Sam die kleine Hündin wieder abgeben. Und er hat kein gutes Gefühl dabei: Tom und Suse haben sich nämlich frisch getrennt, leben im Dauerclinch und jeder will Tinka für sich haben. Kein Wunder, dass das sensible Tier ständig wegläuft!

Unterdessen laufen die Vorbereitungen für Sams Geburtstagsparty auf Hochtouren. Aber Sam hat nur Tinka im Kopf. Und Kajo nur Dina. Seit Monaten turteln die beiden miteinander, doch sie schaffen es nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Deshalb beschließen die Kinder, die Sache in die Hand zu nehmen.

So jagt eine Überraschung die nächste. Und vielleicht gibt es zu guter Letzt ja doch noch ein Happy-End für alle Beteiligten?

Neue Folgen in der ARD-Mediathek

Ihr wollt noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Die komplette neunte Staffel findet ihr in der ARD-Mediathek! Hier geht's lang! 😀

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN