STAND

Erntedankfest in Waldau. In diesem Jahr hat sich Bürgermeister Grieshaber eine besondere Überraschung ausgedacht: Ein Schönheitswettbewerb für Schweine!

FSK ab 6 freigegeben

Grieshaber ist überzeugt: Mit seiner Prachtsau Wilma hat er die besten Chancen, den ersten Platz zu machen! Doch in der Nacht vor dem Wettbewerb schleicht sich jemand in den Stall und entführt Wilma. Bauer Grieshaber ist sich sicher: Da steckt bestimmt Greta dahinter! Als Jonas in der Nähe des Stalls auch noch eine Haarspange von Greta findet, scheinen die Beweise eindeutig. Aber Greta beteuert ihre Unschuld. Jonas weiß nicht, ob er seiner Freundin glauben soll.

Enya erinnert sich

Als die Folge "Schwein gehabt" gedreht wurde, war Enya 11 Jahre alt. Inzwischen ist sie erwachsen, erinnert sich aber noch ganz genau.

Mehr zum Thema

Alle Folgen der ersten Staffel

Hier gibt's die Folgen der ersten Staffel von "Tiere bis unters Dach". Viel Spaß beim Anschauen!
 mehr...

Greta, alias Enya

Enya Elstner spielt Greta. Sie ist von Anfang an mit dabei und erzählt im Video von ihrer Rolle und den Anfangszeiten der Serie.  mehr...

Schau hinter die Kulissen!

Am Set von "Tiere bis unters Dach" ist immer was los. Schau hinter die Kulissen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN