Schwein gehabt (S01/E13)

Stand

Erntedankfest in Waldau. In diesem Jahr hat sich Bürgermeister Grieshaber eine besondere Überraschung ausgedacht: Ein Schönheitswettbewerb für Schweine!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Grieshaber ist überzeugt: Mit seiner Prachtsau Wilma hat er die besten Chancen, den ersten Platz zu machen! Doch in der Nacht vor dem Wettbewerb schleicht sich jemand in den Stall und entführt Wilma. Bauer Grieshaber ist sich sicher: Da steckt bestimmt Greta dahinter! Als Jonas in der Nähe des Stalls auch noch eine Haarspange von Greta findet, scheinen die Beweise eindeutig. Aber Greta beteuert ihre Unschuld. Jonas weiß nicht, ob er seiner Freundin glauben soll.

Enya erinnert sich

Als die Folge "Schwein gehabt" gedreht wurde, war Enya 11 Jahre alt. Inzwischen ist sie erwachsen, erinnert sich aber noch ganz genau.

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR