STAND
Nozomi Kaisar spielt Ben Armbruster (Foto: SWR, Maria Wiesler)
Maria Wiesler

Nozomi Kaisar spielt bei "Tiere bis unters Dach" "Big" Ben Armbruster. Er ist das Schlusslicht in Nellys Klasse, was schulische Leistungen betrifft, und die absolute Nummer Eins, wenn es darum geht, Ärger zu machen.

Gustav Ott ärgert Ben besonders gerne. Aber natürlich helfen Pawel und Nelly ihrem Freund. Mit Pawel wäre Ben übrigens selber ganz gern befreundet. Da muss er sich aber noch ein bisschen anstrengen ...

Steckbrief von Nozomi Linus Kaisar:

Geburtstag: 27.05.1999
Spitzname: Nomi
Lieblingstier: mein Hund Carlo
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Döner, Sushi, Pizza, Spaghetti, Tiramisu
Lieblingsmusik: 187, Kollegah, Wiz Kahlifa
Lieblingsserie: Breaking Bad, Game of Throns, Walking Dead
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": In der Folge „Rinderwahn“: Die gerettete Kuh fing furchtbar an zu bocken, ich musste ihren Strick loslassen und die Kuh raste den Berg runter und dann sind alle schreiend hinter der Kuh hergerannt, um sie wieder einzufangen …
Lieblingsbeschäftigungen/Hobbys: Schlafen, Essen, Fitness, Fußball
Das mag ich: mit Freunden chillen, ausschlafen
Das mag ich gar nicht: Ungerechtigkeit, Schulpflicht, unheilbare Krankheiten
Mein größter Wunsch: Schauspieler werden
Das habe ich mir für die Zukunft vorgenommen: Durchtrainiert und noch sportlicher zu werden …, glücklich zu sein, gesund zu bleiben und keine Geldsorgen zu haben

Folge 34: Rinderwahn

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
8:04 Uhr
Sender
Das Erste

Mehr zum Thema

Gustav, alias Nicolaj

Gustav ist Computer-Nerd und Sprücheklopfer. Vor allem ist er der Sohn der Klassenlehrerin Frau Ott, was Gustav oft nervt.  mehr...

Nelly, alias Jule

Jule-Marleen Schuck spielt die tierliebe Nelly. Sie liebt es, bei TbuD ständig mit Tieren drehen zu dürfen. :)
 mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN