Steckbrief

Chiara Eiche spielt Emilie

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Chiara Eiche spielt bei "Tiere bis unters Dach" Emilie Bischoff, die kleine Schwester von Charlie. Und die ist ganz schön vorwitzig ...

Chiara ist die kleine Schwester von Charlie. Für ihr Alter ist sie ganz schön neugierig und vorlaut. Sie liebt Tiere und würde alles tun, damit es den Vierbeinern gut geht. Dabei schießt sie schon mal übers Ziel hinaus.

Steckbrief von Chiara Marie Eiche:


Geburtstag: 22.11.2005
Lieblingstier: Pferde, Waschbären, Hunde, mein Zwergkaninchen Sokrates
Lieblingsfarbe: schwarz, grün, blau, braun
Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen
Lieblingsmusik: Klassik, Pop
Lieblingsfilm: "Sophies Welt", "Hände weg von Mississippi"
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": als Pinguin Mäx mir auf dem Schoß saß und mal musste ...
Lieblingsbeschäftigung: Lesen, Einrad fahren
Das mag ich: viel mit Tieren zusammen zu sein, Ferien, Schokolade
Das mag ich gar nicht: Umweltverschmutzung, Bananen
Hobbys: Bratsche spielen, Ski fahren, Mountainbiken
Mein größter Wunsch: ein eigenes Pferd; dass ich mich mehr für Tiere einsetzen kann

Chiara und der Pinguin

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz