STAND

Clara Halouska spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Jessie Nagel – einen echten Wildfang! Ob Clara privat auch so ist? ;)

Dauer

Jessie Nagel kommt in der 4. Staffel neu in Nellys Klasse. Sie fällt in Waldau sofort auf - mit ihren roten Haaren und ihrer lässigen, unangepassten Art. Für die Erwachsenen wird sie schon mal zur Geduldsprobe.

Aber Nelly und Pawel finden schnell heraus, dass sich hinter der etwas ruppigen Fassade ein tolles Mädchen mit einem großen Herz für Tiere verbirgt. Jessie und Nelly werden die besten Freundinnen.

Steckbrief von Clara Halouska:

Geburtstag: 14.08.2000
Spitzname: Clara, Charly
Lieblingstier: Elefant
Lieblingsfarbe: rosa und grün
Lieblingsessen: Ich esse viel und für mein Leben gerne, daher bin ich da sehr offen für alles mögliche.
Lieblingsmusik: Hip-Hop, Melodischer Rap, KIZ
Lieblingsfilm, oder -serie: Pretty Little Liars, Der Duft der Frauen
Lieblingserlebnis beim Dreh von "Tiere bis unters Dach": Als einer vom Licht mit einem sehr authentischen Bärenkostüm den Regisseur und den Kameramann erschreckt hat. 😃
Lieblingsbeschäftigung: essen, Freunde treffen
Das mag ich: mit Freunden chillen
Das mag ich gar nicht: arrogante Menschen
Hobbys: Ballett, Modern Dance, Klavier, Geige, Juze-Kokreis, drehen
Mein größter Wunsch: so viel wie möglich von der Welt sehen

Clara und Jule im Live-Chat

Im Live-Chat haben euch Clara Halouska, alias Jessie Nagel, und Jule-Marleen Schuck, alias Nelly Spieker, ganz viele Fragen beantwortet:

Mehr zum Thema

Nelly, alias Jule

Jule-Marleen Schuck spielt die tierliebe Nelly. Sie liebt es, bei TbuD ständig mit Tieren drehen zu dürfen. :)
 mehr...

Jule und Clara über Freundschaft

Sind die Darsteller*innen von "Tiere bis unters Dach" auch privat befreundet? Was ist wichtig in einer Freundschaft? Was geht gar nicht? Das sind die Antworten von Jule und Clara.  mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN