Steckbrief

Sophia Scheske spielt Kim

Stand
Sophia Scheske spielt Kim Hecker (Foto: SWR, Maria Wiesler)

Sophia Scheske spielt bei "Tiere bis unters Dach" Kim Hecker. Kim ist Constanzes größter Fan und beste Freundin. Zusammen können die überheblichen „Girlies“ Nelly und Pawel das Leben ganz schön schwer machen.

Kurze Zeit sieht es so aus, als ob auch Nelly und Kim Freundinnen werden könnten – aber Nelly interessiert sich wohl nicht genug für Mode. Mit der Rettung von Tieren kann Kim, deren Mutter als Verkäuferin im Nachbarort arbeitet, nicht viel anfangen. Bis es um ihr eigenes Zwergkaninchen geht.

Kim will einfach nicht glauben, dass ihr geliebtes Tier nicht mehr zu retten ist, und lässt sich auf einen dubiosen Wunderheiler ein:

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Steckbrief von Sophia Scheske:

Geburtstag: 03.07.01
Spitzname: Soso
Lieblingstier: Pferd, Delfin, Hund, ...
Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Pfannkuchen, Eis, ...
Lieblingsmusik: Viel ...
Lieblingsfilm: Little Miss Sunshine, ½ Ritter, Kokowääh, Mit dir an meiner Seite
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Als wir mit einem Esel gedreht haben, sollte er die Rampe hoch auf eine Theaterbühne gehen. Er aber lief neben die Rampe und musste erst mal Pipi und „mehr“ machen ...
Lieblingsbeschäftigung: lachen, backen, lesen, chillen, Musik hören, Snowboard fahren, Filme gucken
Das mag ich: Tiere, Schauspielern, Geburtstag, ...
Das mag ich gar nicht: Krieg, Neid, Angeber, ...
Hobbys: Reiten, Tanzen, Klavier spielen, ...
Mein größter Wunsch: Frieden überall, viele Länder besuchen ... ;D
Das habe ich mir für die Zukunft vorgenommen: Pünktlichkeit, glücklich sein ;), armen Leuten ohne Trinken und Essen helfen, ...

Folge 38: Goldesel

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR