Steckbrief

Lion Wasczyk spielt Luis

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Lion Wasczyk spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Luis. Im Video erzählt er, was seine Rolle ausmacht.

Luis kommt in der 5. Staffel neu nach Waldau. Im Reitstall lernt er Greta kennen. Die beiden verstehen sich sofort sehr gut – und werden ein Paar. Bei Gretas Vater, Dr. Hansen, kommt Luis nicht so gut an. Er stammt aus gutem Hause und das ist auch an seinem Verhalten und Auftreten zu erkennen.

Steckbrief von Lion Wasczyk:

Geburtstag: 06.07.1994
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsmusik: alles, was für gute Stimmung sorgt
Lieblingsfilm: Inception, Scrubs
Lieblingsbeschäftigung: Zeit mit Freunden verbringen
Das mag ich: Kino, sonniges Wetter, Reisen, Abenteuer
Das mag ich gar nicht: Stress, Pessimismus
Hobbys: Sport
Das habe ich mir für die Zukunft vorgenommen: weitere Filme und Serien zu drehen

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz