STAND
AUTOR/IN

Moritz Knapp spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Pawel. Im Video verrät er seine peinlichste Szene. ;)

Pawel Kulka lebt mit seiner Familie auf dem Grieshaberhof. Er wird schnell Nellys bester Freund. Pawel kommt aus Polen. Er fühlt sich wohl im Schwarzwald, weil der seiner Heimat ähnlich ist.

An Pawel prallen dumme Sprüche und Intrigen in der Schule ab, denn Pawel hat ganz klare Vorstellungen davon, was richtig und falsch ist. Seine Eltern, seine kleine Schwester Paulina, seine Freunde und vor allem Nelly können sich hundertprozentig auf ihn verlassen.

In Waldau haben sich am Ende immer alle wieder lieb. ❤😊 Wie ist das bei dir und deiner Familie? Happy Family oder gibt's auch mal Stress? 😍🌞🤣🌩 #tierebisuntersdach #tbud #gemeinsamzuhause FÜR EUCH DA #zusammenhalten #familie #familytime #familienbande @moritz_knapp_ @_tabea_h_ @juleschuck

Steckbrief von Moritz Knapp

Geburtstag: 23.12.1999
Lieblingstier: Krokodile (seit ich eines tragen durfte)
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Spätzle mit Rahmsoße, Mango
Lieblingsmusik: alles außer Dubstep
Lieblingsfilm: Star Trek, Star Wars, James Bond
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach":  Als ich den Jeep "fakesteuern" durfte. Er stand am Dreh auf einem Anhänger, welcher vom Kamerawagen gezogen wurde.
Witzigstes Erlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Als eines der Kamele spucken musste und ich im Weg stand.
Lieblingsbeschäftigung: Mit Freunden sein. Egal was man macht.
Das mag ich: mit Freunden durch die Stadt ziehen, spät ins Bett gehen, mit meinem kleinen Bruder spielen, Lasertag
Das mag ich gar nicht: Erwachsene, die Kinder belügen
Hobbys: basteln, Modellbau, programmieren, zaubern, schwimmen, Klavier spielen
Mein größter Wunsch: einmal in den Weltraum fliegen

Auf der Suche nach Trüffeln

Pawel hat die verrücktesten Einfälle: In Folge 36 will er unbedingt Geld verdienen – mit einem Minischwein geht er im Wald auf Trüffelsuche.

FSK ab 6 freigegeben

Mehr zum Thema

Moritz' Filmkuss

Ihr erster Filmkuss – ganz schön aufregend!!! Clara und Moritz erzählen, wie es für sie war, die Kuss-Szene zu drehen ... ;)  mehr...

Tabea und Moritz im Interview

Paulina und Pawel leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof der Grieshabers. Im Interview erzählen Moritz und Tabea über ihre Rollen und das Leben auf dem Bauernhof.  mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN