Wohin würde Phillis auswandern?

STAND
AUTOR/IN
SWR

Familie Hansen-Brüggemann wagt den großen Schritt und wandert nach Kenia aus! Könnte Phillis sich auch vorstellen auszuwandern? Und für welches Land würde sie sich entscheiden?

Und wie sieht es mit euch aus? Wohin würdet ihr gerne auswandern? Schreibt's doch mal in die Kommentare!

Mehr zu Tiere bis unters Dach

Kuaga heißt Abschied

Folge 108: Endlich sind sich alle einig: Die Hansen-Brüggemans ziehen nach Afrika! Aber am Tag der Abreise geht so ziemlich alles schief. Ein Notfall in der Tierarztpraxis, ein verschwundener Pass und Hund Cookie, der in dem ganzen Trubel plötzlich abhanden kommt.

Tiere bis unters Dach (108) KiKA

Mit Phillis in der Maske

Ein Drehtag startet für die Darsteller*innen immer in der Maske. Phillis nimmt uns mit ins Maskenmobil. Welche Frisur bekommt sie heute?

Der neue Filmhund Pari

Pari ist ab Staffel 9 von "Tiere bis unters Dach" der Hund der neuen Försterfamilie.
Seine Tiertrainerin Renate Hiltl stellt euch Pari vor!

Hier geht's zur Übersicht!

Ist ein Tier einmal in Not - Lucy, Ronja und ihre Freund*innen kümmern sich darum und halten auch in turbulenten Zeiten zusammen.

STAND
AUTOR/IN
SWR