Schick & Elegant

Schick ins Restaurant

STAND

Simon trägt gerne lässige Klamotten, hauptsächlich in schwarz. In einem Anzug haben ihn seine Freunde aber noch nie gesehen. Lässt sich aus einem Anzug eine schicke Kombination zaubern, ohne dass sich Simon verkleidet fühlt? Die Expertinnen haben eine Idee: Ein selbstgestaltetes T-Shirt mach das Outfit schick, aber nicht zu elegant. Und dann bekommt Simon noch eine Gesichtspflege verpasst: Mit Zucker und Joghurt. Mhhhh... lecker!

Eure Lieblingsfolge:

Winter Special Mutige Farbakzente im Winter

Mehr Farbe in den grauen Wintermonaten - das wünscht sich Henry von den Experten. Ob er mutig genug ist, für die neuen Outfits?  mehr...

Du bist STYLE! KiKA

DIY: Alles Selbstgemacht!

DIY Selbstgenähte Fliege aus einem alten Hemd

Christopher fehlt für ein schickes Outfit noch eine Fliege. Die lässt sich aus einem alten Hemd nähen. Wie das geht, zeigen die ExpertInnen.  mehr...

Faltenrock für Lilie

Lilie ist skeptisch! Nina überrascht sie mit einem gewagten Experiment: Aus einer alten Gardine soll ein lässiger Faltenrock entstehen! Wird ihnen das Upcycling gelingen? Gemeinsam machen sie sich ans Werk: Mission Designer-Stück.  mehr...

Ausgefallenes Hemd für Tom

Tom liebt Hemden - und je ausgefallener desto besser! Mit bunten Baumwollbändern will er gemeinsam mit Nina ein "Selfmade Unikat" schneidern. Aber welche Farbkombinationen passen am besten zu ihm?  mehr...

STAND
AUTOR/IN