STAND

Simon trägt gerne lässige Klamotten, hauptsächlich in schwarz. In einem Anzug haben ihn seine Freunde aber noch nie gesehen. Lässt sich aus einem Anzug eine schicke Kombination zaubern, ohne dass sich Simon verkleidet fühlt? Die Expertinnen haben eine Idee: Ein selbstgestaltetes T-Shirt mach das Outfit schick, aber nicht zu elegant. Und dann bekommt Simon noch eine Gesichtspflege verpasst: Mit Zucker und Joghurt. Mhhhh... lecker!

Eure Lieblingsfolge:

Sommer Special Durchstarten mit Röcken und Kleidern

Da ist selbst die überzeugte Hosenträgerin Eva erstaunt: Ihr neues Sommeroutfit ist einfach genial - trotz Rock!  mehr...

DIY: Alles Selbstgemacht!

Fasching Special Zum Fasching als gefährlicher Pirat

Elijah hat sich für einen Kostüm-Klassiker entschieden: Er möchte sich als Pirat verkleiden. Aber bitte nicht Käpt`n Blaubär, sondern richtig schön gefährlich, wie Jack Sparrow.  mehr...

Du bist Style! 4. St. KiKA

Fasching Special Zum Fasching als coole Kriegerin

Jodie braucht ein ausgefallenes Kostüm. Eine Idee hat sie auch schon: Sie will ein Kostüm, das eine starke Frau zeigt. Was passt also besser, als eine mutige Kriegerin?  mehr...

Styling-Tipp Selbstgemachte Lippenpflege für weiche Lippen

Habt ihr schon mal Lipgloss selbst gemacht? Mit nur wenigen Zutaten habt ihr die perfekte Lippenpflege für die kalte Jahreszeit selbst gemacht.  mehr...

STAND
AUTOR/IN