STAND

Konkurrenz für Doktor Hansen: Ein Tierheiler hat sich in Waldau niedergelassen. Kann er wirklich Wunder vollbringen?

FSK ab 6 freigegeben

Der selbstherrliche Dr. Schellenberg eröffnet in Waldau eine Praxis. Schnell schart er Bewunderer um sich, denn er scheint ein wahrer Wunderheiler zu sein. Philips Alarmglocken schrillen, als Schellenberg ein Kaninchen heilt, bei dem der Tierarzt eine unheilbare Krebskrankheit diagnostiziert hat. Doch auch Nelly hat schon Verdacht geschöpft und ermittelt mit ihren Freunden.

Paulina macht sich Sorgen um ihr Kaninchen… 🐇😪 Welchen Tierarzt will sie um Hilfe bitten? #tierebisuntersdach #tbud #kaninchen #tiere #animallove @tabbi_h

Mehr über Kaninchen

Ein Kaninchenbaby wird gedoubelt

Echte Feldhasenbabys oder doch Kaninchenbabys? So oder so: Sie sind wahnsinnig süß!  mehr...

Folge 69 Falscher Hase

Paulinas neue Freundin Leo rettet einen kleinen Hasen vom Feld. Ob das eine so gute Idee ist?
 mehr...

Tiere bis unters Dach (69) Das Erste

Folge 83 Kaninchenklau

Lucy findet Leos Kaninchen lebt in einem viel zu kleinen Stall. Aber sie kümmert sich nicht nur um Leos Kaninchen ...  mehr...

Tiere bis unters Dach (83) Das Erste

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN