STAND
AUTOR/IN

Juhu, jetzt müssen wir nicht mehr lange warten: Ab dem 25. April 2021 gibt es wieder neue Folgen von "Tiere bis unters Dach"!

Immer sonntags ab 8:05 Uhr im Ersten, in der ARD Mediathek, auf unserem SWR Kindernetz PLUS YouTube-Kanal und direkt hier auf der Website!

Seid ihr mit dabei? 😍 Schreibt's in die Kommentare!

In den neuen Folgen lernt ihr auch dieses süße Minipony kennen, das Annas Herz im Sturm erobert hat:

Und die ersten sieben Folgen der 8. Staffel könnt ihr schon jetzt sehen:

Hinter den Kulissen

Paulinas Tour über den Reiterhof

Paulina alias Lucy gibt eine Führung über den Reiterhof und zeigt, was es dort alles zu entdecken gibt: Erkennst du die Drehorte wieder?  mehr...

Cookies Zuhause

Parson Russell Terrier Junior spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Cookie. Wo er lebt, wenn er nicht für die ARD-Serie vor der Kamera steht, zeigt uns seine Filmtiertrainerin Renate Hiltl.  mehr...

Was sind Annas Lieblingstiere?

Anna Malner spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Toni. Und genauso wie ihre Rolle liebt sie Tiere über alles.Was ihre absoluten Lieblingstiere sind, erzählt sie euch im Video.  mehr...

STAND
AUTOR/IN