8. Staffel, Folgen 92 - 98

8. Staffel, Folgen 92 - 104

Folge 92 Fuchswege

Paulina ist glücklich, dass ihre Mutter wieder bei ihr ist. Aber wird das auch so bleiben? Paulina steht vor einer schweren Entscheidung!  mehr...

Tiere bis unters Dach (92) Das Erste

Folge 93 Familienbande

Paulinas Eltern wollen zurück nach Polen! Doch Paulina kann sich ein Leben ohne Waldau kaum vorstellen. Gerade jetzt wird sie gebraucht: Sie findet verwaiste Igelbabies.  mehr...

Tiere bis unters Dach (93) Das Erste

Folge 94 Jojo, der Held

Was hat Jojo nur? Leos sonst so braver Hund bellt ihre Schulkameradin Nina immer wieder heftig an. Und Tim steht wohl bald ein schwerer Abschied bevor.  mehr...

Tiere bis unters Dach (94) Das Erste

Folge 95 Ausgeflogen

Jan soll Jakobs Papagei Bingo betreuen. Doch dann entwischt ihm der clevere Vogel einfach! Auf der Suche nach Bingo trifft Jan auf Toni. Sie ist neu in Waldau und hat Trisomie 21.  mehr...

Tiere bis unters Dach (95) Das Erste

Folge 96 Nestwärme

Nach der Beerdigung von Tims Opa ist allen klar, dass Tim nun besondere Fürsorge braucht. Liebevoll kümmert sich Tim um das Meerschweinchen Rocky. Doch wer kümmert sich um Tim?  mehr...

Tiere bis unters Dach (96) Das Erste

Folge 97 Pommes und Fritz

Jan soll sich übers Wochenende um die Klassenhaustiere Pommes und Fritz kümmern. Doch dann büxen die schlauen Tiere aus und verirren sich bis in Ferdys Restaurantküche ...  mehr...

Tiere bis unters Dach (97) Das Erste

Folge 99 Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Leo ist fassungslos. Eines von Helenas Schafen wurde gerissen und alle Spuren deuten auf einen Wolf hin. Werden Petras Pferde die nächsten Opfer?  mehr...

Tiere bis unters Dach (99) Das Erste

Folge 100 Heute hier, morgen dort

Leo hat eine unliebsame Begegnung mit der Obdachlosen Anna. Obwohl Annas Hund Köter schon hinkt, führt sie Kunststücke mit ihm auf. Das ist doch Tierquälerei!  mehr...

Tiere bis unters Dach (100) Das Erste

Folge 101 Die Schafe sind los

Müde schleppt sich Schäferin Bella über die Kuppen. Immer schwieriger findet sie Weideland für ihre Schafe. Paulina und Leo fackeln nicht lang. Doch leichter gesagt als getan.  mehr...

Tiere bis unters Dach (101) Das Erste

Folge 102 So eine Schweinerei!

Tim liebt es, den Schweinchen von Paul Kunststücke beizubringen. Doch dann wird im Wald ein totes Wildschwein mit Verdacht auf Schweinepest gefunden. Tim wagt im Alleingang eine leichtsinnige Rettungsaktion.  mehr...

Tiere bis unters Dach (102) Das Erste

Folge 103 Zum Fressen gern

Jan mag lieber Zweiräder als Vierbeiner, doch ausgerechnet auf ihn hat es das niedliche Zwergpony Friedolin abgesehen.  mehr...

Tiere bis unters Dach (103) Das Erste

Folge 104 Vogelhochzeit

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben sein, doch eine Sache nach der anderen geht schief. Und das Schlimmste haben Jan und Lucy dem Brautpaar noch gar nicht gebeichtet.  mehr...

Tiere bis unters Dach (104) Das Erste