STAND
AUTOR/IN

In Jakobs Abwesenheit soll Jan Papagei Bingo betreuen. Doch dann entwischt ihm der clevere Vogel einfach!

Auf der Suche nach Bingo trifft Jan auf Toni. Toni ist die Nichte von Felix und neu in Waldau. Sie hat Trisomie 21.

Als Toni ein Papagei zufliegt, den sie gleich ins Herz schließt und nicht mehr hergeben will, wird Jans Geduld auf die Probe gestellt.

Lust auf ein Tänzchen? 😁😉😍 #tierebisuntersdach #tbud #papagei #parrot #vogel #animallove #tiere

Anna spielt Toni

Anna Malner spielt ab der 8. Staffel die Toni. Genau wie ihre Rolle Toni wurde Anna mit Trisomie 21 geboren. Sie liebt es zu schauspielern. Im Video stellt sie sich vor. 🥰

Ihr wollt noch mehr neue Folgen sehen? Hier geht's lang! 😃

Papagei Bingo als Retter

Jan konnte sich mit dem Landleben erst überhaupt nicht anfreunden. Papagei Bingo hat ihm die neue Heimat schmackhaft gemacht und sogar dabei geholfen, die Büffel zu retten. Erinnert ihr euch?

FSK ab 6 freigegeben

Mehr zum Thema

Stadt oder Land?

Jan hat erstmal jede Menge Vorurteile gegen das Landleben. Und was denkt Giuliano? Hier erzählt er, ob er privat lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnt.  mehr...

Bingo! Ein Papagei am Set

Bei "Tiere bis unters Dach" hat Tabea Bekanntschaft mit einem vorwitzigen Papagei gemacht. Wie war der Dreh mit dem großen Gelbbrust-Ara?  mehr...

Jan, alias Giuliano

Giuliano Marieni spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Jan. Schau dir an, was seine Rolle ausmacht!
 mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN