STAND
AUTOR/IN

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben sein. Eigentlich. Denn nachdem eine Sache nach der anderen schief geht, verlässt Petra und Martin langsam aller Mut.

Erst springt in letzter Sekunde der Caterer ab, dann knallt die Stromsicherung durch, die Pferde büchsen aus und auf der Hochzeitstorte steht der falsche Schriftzug.

Und das Schlimmste haben Jan und Lucy dem Brautpaar noch gar nicht gebeichtet. Petras Ehering ist verschwunden! Als Lucy ihre Krähe Samson an der funkelnden Tischdeko zupfen sieht, kommt ihr ein Verdacht ... Die wilde Verfolgungsjagd bringt sie in ungeahnte Gefahr.

Lucys Story

Ihr fragt euch, wie die Krähe Samson zu Lucy gekommen ist? Lucy erzählt es euch in ihrer Story!

Lucy hat ihn also einen kleinen Vogel gefunden! 😍😭

Die ganze Geschichte seht ihr exklusiv auf dem Tiere bis unters Dach-Instagram-Kanal.

Schaut vorbei! www.instagram.com/tierebisuntersdach

Vogelbaby gefunden: Was tun?

Gerade im Frühling kommt es immer wieder vor, dass kleine Vogelbabys aus dem Nest fallen. Was tun, wenn man so ein hilfloses Federknäuel findet? Kevin Fingermann von der Wildvogelpflegestation in Rastatt weiß Bescheid.

Jetzt wollt ihr aber noch mehr Folgen von "Tiere bis unters Dach" sehen? Hier geht's lang! 😀

STAND
AUTOR/IN