Zum Fressen gern (S08/E12)

STAND
AUTOR/IN

Jan mag lieber Zweiräder als Vierbeiner, doch ausgerechnet auf ihn hat es das niedliche Zwergpony Friedolin abgesehen.

Statt weiterhin vereinsamt auf der Koppel zu stehen, findet es immer wieder Wege, auszubüchsen und vor Jan auf dem Reiterhof aufzutauchen. Lucy, Toni und Petra amüsieren sich prächtig, Jan ist genervt.

Doch als der zwielichtige Pferdehändler Bröcker Friedolin zurückholt, packt Jan das Misstrauen. Heimlich inspiziert er Bröckers Stall und macht eine schlimme Entdeckung. Die Rettungsaktion beginnt!

Große Ponyliebe

Wollt ihr noch mehr neue Folgen sehen? Bitteschön! 😉

Noch mehr Pferdefolgen

Folge 86 Fohlenherz

Lucys Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen: Das Fohlen Flux ist ab sofort ihr Pflegepferd! Doch Flux ist krank.
 mehr...

Tiere bis unters Dach KiKA

Folge 85 Pferdeschmerz

Jan will Charlie beeindrucken und unbedingt vor ihr geheim halten, dass er Angst vor Pferden hat.
 mehr...

Tiere bis unters Dach KiKA

Folge 71 Pferdeflüstern

Pferd Mozart lässt niemanden an sich heran. Leo versucht es trotzdem, obwohl ihre Mutter ihr genau das verboten hat.
 mehr...

Tiere bis unters Dach KiKA

STAND
AUTOR/IN