So eine Schweinerei! (S08/E11)

STAND
AUTOR/IN

Paul passt für ein paar Wochen auf vier Minischweine auf dem Hof seiner Eltern auf. So richtig Laune macht ihm das nicht. Tim dagegen liebt es, den witzigen Schweinchen Kunststücke beizubringen. Ein echter Zirkusjunge eben!

Auch Paulina, die gerade ein Praktikum bei Tierarzt Philip Hansen macht, schließt die Minischweine sofort ins Herz – und Paul Paulina. Doch bei ihrem ersten Date ist die Stimmung so kühl wie der Eisbecher, denn Paulina hat ganz andere Sorgen.

Im Wald wurde ein totes Wildschwein mit Verdacht auf Schweinepest gefunden. Womöglich müssen aus Vorsichtsmaßnahmen auch Pauls Minischweine getötet werden! Tim wagt im Alleingang eine leichtsinnige Rettungsaktion.

Die neue Rolle Paul

Albrecht Felsmann spielt in der 8. Staffel von "Tiere bis unters Dach" den Paul. Tabea hat ihm gleich mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt ... 😅

Wie findet ihr die neue Rolle? Schreibt's doch mal in die Kommentare!

Wollt ihr noch mehr neue Folgen sehen? Bitteschön! 😉

STAND
AUTOR/IN