Tierische Stars

Filmblut für Hündin Sophie

STAND
AUTOR/IN
SWR

In der Folge "Heute hier, morgen dort" wird es richtig dramatisch. Hund Köter wird sogar von einem anderen Hund angegriffen! 😱

Filmtiertrainerin Pamina zeigt euch, wie Border Collie Sophie für ihre Rolle trainiert hat. Musste sie wirklich mit dem anderen Hund kämpfen?

Folge 100: Heute hier morgen dort

So sah die Szene in der fertigen Folge aus:

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Hat euer Hund auch das Zeug zum Filmtier? Probiert's doch mal aus! So könnt ihr ihm Tricks beibringen:

Tierisch gut!

Ein Fuchs vor der Kamera

Für die Folge "Fuchswege" wurde mit Fuchs Michel gedreht. Wir waren beim Dreh dabei und haben ihn und seinen Tiertrainer kennengelernt.  mehr...

Cookies Zuhause

Parson Russell Terrier Junior spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Cookie. Wo er lebt, wenn er nicht für die ARD-Serie vor der Kamera steht, zeigt uns seine Filmtiertrainerin Renate Hiltl.  mehr...

Dreh mit Meerschweinchen

Für die Folge "Nestwärme" stand Jule mit einem kleinen Meerschweinchen vor der Kamera. Wie hat sie den Dreh mit dem süßen Meerschwein erlebt?  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR