Geh du alter Esel (S06/E03)

Stand

Porthos – der Esel von Bens Bruder Tom – ist krank und kann sich kaum noch bewegen. Die Lage scheint hoffnungslos.

Altersfreigabe: ab 0 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Eine rettende Behandlung wäre sehr teuer und die Familie weiß nicht, wie sie das bezahlen soll. Ben, der eigentlich immer den Coolen spielt, zeigt in dieser Situation sein großes Herz. Zusammen mit Jessie, Pawel, Philip und Tierarzt Dr. Wecker versucht er, Toms Esel zu retten. Wird es ihnen gelingen?

Du bist ein Riesen-Eselfan und kannst gar nicht genug von den Langohren bekommen? Dann schau dir noch eine eselige Folge an. 😉

Folge 38: Goldesel

Mobbing auf der Weide: Die Pferde beißen einen Esel, der mit ihnen auf der Koppel steht. Nelly, Bertie und Pawel wollen dem armen Tier helfen, doch die Stallbesitzerin ist gar nicht begeistert.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR