Geschenkter Gaul (S05/E11)

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Der geheimnisvolle Gast steht Nelly näher als gedacht: Jobst Lauer behauptet, Nellys Vater zu sein! Da trifft es sich nicht schlecht, dass Nelly sich gerade ziemlich mit Ziehvater Philip zofft ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Wäre es nicht megacool, einen tollen Typen wie Jobst einfach in seine Heimatstadt Bremen zu begleiten? Als Nellys Mutter Susanne erfährt, dass Jobst Nelly mal eben ein Pferd geschenkt hat, sitzt sie panisch im nächsten Flieger aus Dubai.

Sie traut dem Typen nicht! Und auch Greta und Lilie sind alles andere als erfreut über die Aussicht, nun auch noch ihre Cousine zu verlieren. Streitereien hin oder her – so ist Familie nun mal, oder? 😉

Nelly als Pferdeflüsterin 🐴

Constanze reitet mit ihrem neuen Pferd Dakota aus – obwohl es ihr verboten wurde! Beim Ausritt im Wald passiert es ... Nelly zögert nicht lang und eilt zur Hilfe.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz