STAND

Greta macht sich Sorgen: Ein Tierfänger macht in der Gegend rund um Waldau Jagd auf Hunde und Katzen.

FSK ab 6 freigegeben

In der Schule gibt es zwei Gruppen: die Coolen und die Uncoolen. Emma findet sich selbst total cool. Und sie tut alles, damit Greta nicht zu ihrer Gruppe gehört. Doch sie hat damit keinen Erfolg: Sophie, eins der beliebtesten Mädchen, bittet Greta um Hilfe – ihre Katze ist verschwunden.

Und noch schlimmer: Greta findet heraus, dass ein geheimnisvoller Tierfänger in einem Lieferwagen auf die Jagd geht. Er scheint auch für Hunde gefährlich zu sein.

Dieser Blick! 😍🐶 Wie soll man da noch nein sagen? 😅🤷‍♀️ Hat dein Hund das auch drauf? 🤣 #tierebisuntersdach #tbud #hundeliebe #brezel #animallover #dog #hunde

Mehr zum Thema

Emma, alias Nele

Bisher war Emma das beliebteste und klügste Mädchen der Klasse. Aber jetzt zieht Greta ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich und das passt Emma gar nicht.
 mehr...

Filmhund Brezel

Silas spielt in der Serie "Brezel", also den Hund der Familie Hansen. Als Filmhund kann er natürlich auf Kommando bellen oder den Kopf schütteln.  mehr...

Sophie, alias Olivia

Sophie ist Gretas Mitschülerin, ihre Eltern sind beide Ärzte. Sophie liebt Katzen über alles. Ob sie und Greta bald richtig gute Freundinnen werden?
 mehr...

STAND
AUTOR/IN