Hundetränen (S07/E03)

Stand

Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert am Grab um sein Frauchen und will ihr Grab nicht mehr verlassen.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Paulina sorgt sich um den treuen Vierbeiner und verteidigt ihn gegen eine aufgebrachte Friedhofsbesucherin, denn Hunde haben auf einem Friedhof eigentlich nichts zu suchen.

Auch auf dem Grieshaberhof gibt es einen unwillkommenen Gast: Paulinas Cousin Fred hat seine Ratte mitgebracht und die macht sich zum Entsetzen der Bauern selbstständig.

Filmhund Carlo

In Folge 81 spielt Hündin Antrax den Filmhund Carlo. Tiertrainerin Farina verrät, wie sie Antrax für die Dreharbeiten von "Tiere bis unters Dach" schwierige Tricks beigebracht hat.

Hundetrick für Zuhause 🐶

So bringst du deinem Hund bei, durch die Arme zu springen! Um diesen Trick zu üben, brauchst du die Hilfe von deinen Geschwistern oder Eltern: Sucht euch einen Platz mit einem Boden, auf dem euer Hund nicht ausrutschen kann. Und schon kann es los gehen.
Ganz wichtig: Leckerlis nicht vergessen! 😋

Noch mehr Tricks

Stand
AUTOR/IN
SWR