Ich und Kuh (S05/E05)

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Im Reitstall von Waldau kommt es zu einem folgenschweren Treffen: Diese Begegnung von Greta und Luis bringt einiges durcheinander - und plötzlich ist alles anders ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Auch Gretas Vater steht vor Veränderungen: Bertie ist mit seiner Freundin Hanna nach Frankreich gegangen. Wer hilft Dr. Hansen jetzt in der Praxis? Er probiert es mal mit Jessies selbstbewusster Mama Isa, die gerade einen Job sucht.

Isa ist eigentlich Arzthelferin. Aber was gut ist für Menschen, kann nicht schlecht für Tiere sein, findet sie. Auf Grieshabers Kuhweide kommt es zu einem besonderen "Stierkampf".

Luis stellt sich vor

Lion Wasczyk spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Luis. Er kommt in der 5. Staffel neu nach Waldau. Im Video erzählt er, was seine Rolle ausmacht.

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz