STAND

Paulina freut sich über den kleinen Mops. Den hat aber eigentlich Constanze zum Geburtstag bekommen.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
8:33 Uhr
Sender
Das Erste

Wer zu Constanze Elsässers Party eingeladen wird, ist „in“. Wer nicht „in“ ist, sind Nelly und Pawel – und Paulina, Pawels schüchterne kleine Schwester. Die ist bloß auf der schicken Fete, weil ihre Mutter Maria dort die Gäste bedient.

Die verwöhnte Constanze lässt Paulina genauso links liegen wie ihr Geburtstagsgeschenk, einen kleinen Mops. Aber darf Paulina den vernachlässigten Hund deshalb einfach mit nach Hause nehmen? Pawel entdeckt, dass seine Schwester den Mops in ihrer Hütte, dem Eulennest, versteckt hat. Er ahnt, dass Paulina die ganze Familie in große Schwierigkeiten bringt.

Schockverliebt! 😍🐶😍

Wie kann man den süßen Mops denn bitte nicht lieben?!

Mehr zum Thema

Paulina, alias Tabea

Tabea spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Paulina. Im Video erzählt sie über sich, ihre Rolle und wie es ist, mit Tieren zu drehen.
 mehr...

Constanze, alias Luise

Constanze – die Tochter aus "gutem Haus"– ist ganz schön verwöhnt. Sie wird gespielt von Luise Ehl.
 mehr...

Pawel und Paulina

Wie gut verstehen sich die Serien-Geschwister Paulina und Pawel? Was mag Paulina an Pawel? Und was nicht? 😉  mehr...

Alle Folgen auf einen Blick

Hier gibt's alle Folgen von "Tiere bis unters Dach" auf einen Blick. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN