Party Animals (S03/E04)

Stand

Paulina freut sich über den kleinen Mops. Den hat aber eigentlich Constanze zum Geburtstag bekommen.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Wer zu Constanze Elsässers Party eingeladen wird, ist „in“. Wer nicht „in“ ist, sind Nelly und Pawel – und Paulina, Pawels schüchterne kleine Schwester. Die ist bloß auf der schicken Fete, weil ihre Mutter Maria dort die Gäste bedient.

Die verwöhnte Constanze lässt Paulina genauso links liegen wie ihr Geburtstagsgeschenk, einen kleinen Mops. Aber darf Paulina den vernachlässigten Hund deshalb einfach mit nach Hause nehmen? Pawel entdeckt, dass seine Schwester den Mops in ihrer Hütte, dem Eulennest, versteckt hat. Er ahnt, dass Paulina die ganze Familie in große Schwierigkeiten bringt.

Schockverliebt! 😍🐶😍

Wie kann man den süßen Mops denn bitte nicht lieben?!

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR