STAND
AUTOR/IN

Eyüp Ertan spielt bei "Tiere bis unters Dach" Cem Akcay, der es gern etwas ruhiger angehen lässt.

Cem Akcay ist Jonas' bester Freund - neben Greta natürlich. Aber Mädchen zählen für ihn nicht wirklich. Cem ist eben manchmal ein bisschen zu cool. Bis Gretas Freundin Chili aus Hamburg zu Besuch kommt und Cem den Kopf verdreht ... Cem steht total neben sich! Aber nach einer Weile fängt er sich und bald ist er wieder der alte Spaßvogel.

🐐😂 Wer ist mutiger? Jungs oder Mädchen? 😉✌️😎 #tierebisuntersdach #tbud #starkemädchen #coolejungs #mut

Steckbrief von Eyüp Ertan:

Geburtstag: 17.09.1996
Spitzname: Eto
Lieblingstier: Pinguin
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: (fast) alles was meine Mutter kocht (wenn das nicht geht: Lasagne)
Lieblingsmusik: Michael Jackson, Eminem
Lieblingsfilm oder -serie: Herr der Ringe -Teil drei; Inception; Harry Potter
Lustiges Erlebnis beim Dreh von "Tiere bis unters Dach": Folge neun: Als Luca bei der Wasserbombenschlacht nicht auf Cem und Jonas, sondern direkt in die Kamera trifft.
Lieblingsbeschäftigung: Chillen, Musik hören
Das mag ich: Leute verarschen, Sarkasmus, Satire
Das mag ich gar nicht: Rassismus, Ausländerfeindlichkeit
Hobbys: Schwimmen
Mein größter Wunsch: rundum glücklich, gesund und zufrieden sein
Das habe ich mir für die Zukunft vorgenommen: Nicht so böse Witze zu reißen

Folge 9: Waldläufer

FSK ab 6 freigegeben

Mehr zum Thema

Timo, alias Tim

Timo ist ein richtig guter Skateboarder. Rettungsaktionen für Tiere findet er zwar "typisch Mädchen", aber je spannender sie sind, desto lieber ist er dabei.
 mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN