Steckbrief

Tim Diefenbach spielt Timo

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Tim Diefenbach spielt bei "Tiere bis unters Dach" Timo Frey, Gretas Klassenkameraden, für den alle schwärmen.

Timo Frey ist ein spitzen Skateboarder und richtig cool. Rettungs-Aktionen für Tiere findet er zwar "typisch Mädchen", aber je spannender sie sind, desto lieber ist er dabei. Timos Lässigkeit färbt ein bisschen zu sehr auf Jonas ab, findet Greta. Nervig auch, dass Emma und Natalia so heftig für Timo schwärmen. Aber eigentlich kann man mit Timo ziemlich viel Spaß haben.

Steckbrief von Tim Diefenbach:

Geburtstag: 6.01.1996
Spitzname: keiner
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Hip Hop
Lieblingsfilm oder -serie: Blind Side
Lustiges Erlebnis beim Dreh von "Tiere bis unters Dach": Pausen
Lieblingsbeschäftigung: Fußball
Das mag ich: Meine Freunde, Fußball
Das mag ich gar nicht: Pilze
Hobbys: Fußball, Taekwondo
Mein größter Wunsch: In einem Kinofilm mitspielen

Jungs gegen Mädchen

Mädchen haben mehr Mut als Jungs! Kann nicht sein, denken Timo, Jonas und seine Freunde. Und das wollen sie den Mädchen beweisen ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz