Steckbrief

Aaron Koszuta spielt Felix

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Aaron Koszuta spielt ab der 7. Staffel bei "Tiere bis unters Dach" den Felix. Und der ist Gretas neue Liebe!

Felix Brenner ist der neue Freund von Greta Hansen. Seiner Familie gehört ein großer Bauernhof am Rande von Waldau. Felix studiert Landwirtschaft an der Universität in Freiburg und ist seiner Heimat sehr verbunden.

Außerdem ist er ein großer Umweltschützer und probiert sein erworbenes Wissen in Sachen „grüner“ Landwirtschaft direkt vor Ort aus. Konflikte mit Vinzenz Grieshaber sind da vorprogrammiert.

Steckbrief von Aaron Koszuta:

Geburtstag: 04.06.1994
Spitzname: AA-Ron
Lieblingstier: Affe
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: frisch gepresste Säfte
Lieblingsmusik: Oldschool Hip Hop
Lieblingsfilm oder -serie: Catch me if you can
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Der Dreh beim "Waldown"-Mountainbike-Rennen mit dem Megafon. (Da ich sehr neu bei TBUD bin, ist alles noch sehr aufregend. Ich freue mich immer wieder die Kolleg*innen zu sehen und dort inmitten dieser schönen Natur zu sein.)
Lieblingsbeschäftigung: surfen
Das mag ich: mit Freunden reisen und Freunde auf Reisen treffen oder kennenlernen
Das mag ich gar nicht: Ungerechtigkeit
Hobbys: skaten, Yoga, unter der Dusche singen
Mein größter Wunsch: dass alle Lebewesen in Frieden neben- und miteinander leben

Das Mountainbike-Rennen

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz