Steckbrief

Tim Kalkhof spielt Martin

STAND

Tim Kalkhof spielt bei "Tiere bis unters Dach" Martin Kalkbrenner – Jans Vater. Und der verliebt sich in Lucys Mutter Petra.

Es gibt sie auch: alleinerziehende Väter! Martin ist so einer. Dass Jans Mutter plötzlich über alle Berge ist, hat Martin sehr überrascht. Denn eigentlich war der gelernte Metallbauer ständig „auf Montage“ unterwegs. Dank seines neuen Jobs im Restaurant muss er Jan aber nun nicht mehr alleine lassen. Martin lässt Jan viel Freiraum, weiß aber meist ganz genau, was in seinem Sohn vorgeht. Und dann hat er sich auch noch in Petra verliebt ... Zusammen mit Jan und Petras Tochter Lucy steht einer glücklichen Patchwork-Familie eigentlich nichts mehr im Wege.

Steckbrief von Tim Kalkhof:

Geburtstag: 12.12.1987
Spitzname: Timbo
Lieblingstier: Tiger
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: italienisch
Lieblingsmusik: Pop und alter Rock
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Dieselben Drehorte in den verschiedenen Jahreszeiten zu erleben.
Lieblingsbeschäftigung: Drehbücher lesen
Das mag ich: Zuverlässigkeit
Das mag ich gar nicht: Angeberei
Hobbys: Sport
Mein größter Wunsch: Dass meine Familie gesund und glücklich bleibt.

Folge 85: Pferdeschmerz

Martin will seiner Petra einen Heiratsantrag machen. Doch das geht erst mal gründlich schief!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Jan, alias Giuliano

Giuliano Marieni spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Jan. Schau dir an, was seine Rolle ausmacht!
 mehr...

Alle Darsteller*innen

Die Darstellerinnen und Darsteller von "Tiere bis unters Dach" stellen sich mit Steckbriefen und Videos vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR