Nachgefragt

Unsere Lieblingsfolge

Stand
AUTOR/IN
SWR

Paulina und Tabea sind sich einig: "Vogelhochzeit" ist ihre absolute Lieblingsfolge der 8. Staffel. Im Video verraten sie euch, warum!

Die ganze Folge seht ihr ab Sonntag um 9:00 Uhr hier auf der Website:

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben sein. Eigentlich. Denn nachdem eine Sache nach der anderen schief geht, verlässt Petra und Martin langsam aller Mut.

Und das Schlimmste haben Jan und Lucy dem Brautpaar noch gar nicht gebeichtet. Petras Ehering ist verschwunden! Die fieberhafte Suche bringt sie in ungeahnte Gefahr.

"Tiere bis unters Dach" in der ARD Mediathek

Eure Lieblingsserie könnt ihr euch übrigens auch jederzeit in der ARD Mediathek anschauen: Im neuen Themenbereich „Kinder und Familie“. Schaut mal vorbei!

Hier findet ihr den Themenbereich:
www.ardmediathek.de/kinderfamilie/
Außerdem im HbbTV-Angebot von Das Erste und in den Apps der ARD Mediathek für Smartphone und Tablet.

Mehr zur 8. Staffel

Stand
AUTOR/IN
SWR