Unterirdisch (S04/E06)

Stand

Es gibt Tiere, die sieht man kaum – und doch werden sie vom Menschen verfolgt. Gartenbesitzer Püringer hasst die Maulwurfshügel, die seinen schönen grünen Rasen verschandeln!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Püringer will den Maulwurf "Goliath" mit allen Mitteln loswerden: Gift und Gas, Spreng- und Klappfallen sollen dem unterirdischen Treiben ein Ende bereiten. Nelly und Jessie wollen das auf jeden Fall verhindern.

Doch ihr Hausbesuch und Hinweis, dass Maulwürfe als geschützte Tiere auf der Roten Liste stehen, treibt Püringer die Zornesröte ins Gesicht. Er wirft sie raus. Die Mädchen erkennen, dass sie den kleinen Maulwurf lebend fangen müssen, bevor sein schlimmster Feind ihn erwischt. Sie bitten Pawel und Gustav um Hilfe ...

Maulwurf Goliath gräbt unermüdlich. 😅

Stand
AUTOR/IN
SWR