Zugvögel (S02/E06)

STAND

Beim Ehepaar Grieshaber gibt es Streit und ein Graugans-Pärchen will auch nicht so richtig zusammen sein. Wie können die Paare wieder zusammenkommen?

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Josefine Grieshaber ist sauer auf ihren Mann und zieht eine Weile zu ihren Eltern. Jetzt sind die Männer alleine unter sich. Am Anfang findet das Jonas noch spaßig, aber dann kommen die Probleme.


Kein Wunder, dass Jonas an Gretas neuester Tier-Rettungs-Aktion nicht besonders interessiert ist. Greta will nämlich ein getrenntes Graugans-Pärchen wieder zusammenführen. Aber vielleicht ist es wichtiger, erstmal bei dem Ehepaar Grieshaber den Streit zu schlichten?

Wildgänse vor der Kamera

Wie die Wildgänse für ihren großen Auftritt in der Folge "Zugvögel" trainiert haben, erzählt dir ihr Tiertrainer.

Noch mehr Tiere

Hündin Resi spielt Tinka

Es gibt wieder tierische Verstärkung bei "Tiere bis unters Dach". Neu an Bord ist die kleine Tinka, gespielt von Hündin Resi. Ihre Trainerin und Pflegefrauchen Leonie stellt sie uns vor.  mehr...

Mit den Ratten Pommes und Fritz hinter den Kulissen

Die beiden Ratten Pommes und Fritz sorgen in der achten Staffel von "Tiere bis unters Dach" für jede Menge Aufregung. Ihre Tiertrainerin Pamina nimmt uns mit hinter die Kulissen.  mehr...

So lebt Film-Krähe Samson!

In der Folge "Vogelhochzeit" bringt Krähe Samson so einiges durcheinander. Wir haben seine Trainerin gefragt, worauf es bei der Arbeit mit ihm ankommt und was ihr tun solltet, wenn ihr selbst mal eine kleine Krähe findet.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR